28. Juli. 2019 ImporteKasseWarenwirtschaft

Neue Felder für Produkte

Es wurden neue Felder für die Warenwirtschaft & Bestellsystem ergänzt. Außerdem wurde der Importmechanismus für Produkte vereinfacht.

Folgende Felder sind für Produkte nun verwaltbar:

  • Barcode 2: Falls es einen Alternativ Barcode gibt, kann dieser nun eingegeben werden.
  • Mindestbestellmenge: Falls eine Bestellmenge von 1 nicht möglich ist, kann diese nun verwaltet werden.
  • Listenpreis: Falls der Einkaufspreis vom Listenpreis abweicht, kann dieser explizit eingegeben werden.

Alle Felder lassen sich auch via Importfunktion einspielen. Außerdem wurde der Leistungs & Produktimport voneinander getrennt.

Teilen:

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Feedback erneut abgeben?

Wie gefällt Ihnen diese Neuerung? Ihre Meinung zählt: